UBS Wealth Management & Swiss Bank

UBS ist ein weltweit tätiges Finanzinstitut, das für anspruchsvolle Kundinnen und Kunden auf der ganzen Welt Finanzdienstleistungen erbringt. Der Geschäftsbereich WM&SB hat eine langjährigeTradition und stellt eine umfassende Palette von Dienstleistungen bereit, die auf die Bedürfnisse vermögender Privatkunden zugeschnitten sind. Diese reicht von der Vermögensverwaltung und Nachlassplanung über Corporate Finance bis hin zu Art Banking.

Go To

Swiss Life

Swiss Life ist in der Schweiz in der finanziellen Vorsorge aktiv. Das Unternehmen bietet Firmen und Privatpersonen Lösungen für alle Vorsorgebedürfnisse und Finanzfragen.

Go To

Swiss Life Asset Management

Swiss Life Asset Management verwaltet Aktien, Obligationen und Geldmarktanlagen für institutionelle Kunden. Zudem wird eine breite Palette von hauseigenen Anlagefonds, die Anlagestiftung von Swiss Life sowie ein grosser Teil des Vermögens der Swiss Life-Gruppe verwaltet.

Go To

Bank J. Safra Sarasin

Die Bank J. Safra Sarasin AG ist eine führende, nachhaltige Privatbank, die sämtliche Vorzüge des Schweizer Finanzplatzes mit dynamischen und personalisierten Beratungsleistungen verbindet und sich auf Anlagechancen an den internationalen Finanzmärkten konzentriert.

Go To

Julius Bär

Julius Bär ist eine führende Private-Banking-Gruppe der Schweiz, ausgerichtet auf die Betreuung und Beratung anspruchsvoller Privatkunden, sowie eine erstklassige Marke im globalen Wealth Management.

Go To

Credit Suisse - Private Banking

Die Credit Suisse ist ein global tätiger Finanzdienstleister mit den Geschäftsbereichen Private Banking, Investment Banking und Asset Management. Credit Suisse Private Banking bietet Unternehmen, Privatkunden und institutionellen Kunden eine breite Palette an Banklösungen. Die Division umfasst die beiden Bereiche Wealth Management und Corporate & Retail Banking.

Go To

Zürcher Kantonalbank

Die Zürcher Kantonalbank ist eine führende Universalbank im Wirtschaftsraum Zürich mit nationaler Verankerung und internationaler Ausstrahlung. Die Zürcher Kantonalbank ist eine selbständige öffentlich-rechtliche Anstalt des Kantons Zürich.

Go To

Bank Vontobel

Die Bank Vontobel ist eine unabhängige Schweizer Privatebank. Sie ist spezialisiert auf die Verwaltung von Vermögen von privaten und institutionellen Kunden.

Go To

Bank Reichmuth & Co.

Reichmuth & Co ist eine auf die Vermögensverwaltung spezialisierte Schweizer Privatbank. Der Tätigkeitsbereich umfasst die integrale Vermögensverwaltung und damit verbundene Dienstleistungen für Private und institutionelle Kunden. Für Unternehmer und Anteilseigner bietet Reichmuth & Co. Corporate Finance ausserdem massgeschneiderte Lösungen bei allen eigenkapitalbezogenen und strategischen Fragestellungen.

Go To

SIX Group

SIX betreibt die schweizerische Finanzplatzinfrastruktur und bietet weltweit umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Wertschriftenhandel und -abwicklung sowie Finanzinformationen und Zahlungsverkehr an.

Go To

Expertenwissen
für die Finanzbranche

Wir unterstützen unsere Kunden durch
die Kombinationen von funktionaler
und methodischer Expertise.

UBS Wealth Management & Swiss Bank

UBS is a global financial institution which provides financial services to ambitious clients worldwide. The division WM&SB has a long tradition and provides a broad palette of services tailored to the specific needs of wealthy private investors. They comprise not only portfolio management or inheritance planning, but also corporate finance and art banking services.

Go To

Swiss Life

In Switzerland, Swiss Life is a leader in the area of financial security products. The company serves both firms and individuals with its broad spectrum of insurance policies and other financial products.

Go To

Swiss Life Asset Management

Swiss Life Asset Management administers stocks, bonds and money market investments for institutional clients. Additionally, it manages a broad palette of in-house investment funds, the Swiss Life investment foundation and a majority of the assets of the Swiss Life group.

Go To

Bank J. Safra Sarasin

Bank J. Safra Sarasin Ltd. is a leading sustainable private bank, offering all the advantages of the Swiss banking environment together with dynamic and personalized advisory services focusing on opportunities in international financial markets.

Go To

Julius Bär

Julius Baer is a leading Swiss private banking group with a focus on servicing and advising sophisticated private clients and maintaining a premium brand in global wealth management.

Go To

Credit Suisse - Private Banking

Credit Suisse is a global financial services company, offering clients financial advice in all aspects of private banking, investment banking and asset management. Credit Suisse Private Banking offers a wide range of banking solutions and comprehensive advice to private, corporate, and institutional clients. The Private Banking division comprises Wealth Management and Corporate & Retail Banking.

Go To

Zürcher Kantonalbank

ZKB is the biggest cantonal bank and one of the leading financial services providers in the Zurich economic area. ZKB offers to its clients (private, corporate and government) a comprehensive set of financial services.

Go To

Bank Vontobel

Bank Vontobel is an independent Swiss private bank. It specializes in the management of private and institutional clients.

Go To

Bank Reichmuth & Co.

Reichmuth & Co is a Swiss private bank specializing in wealth management. Areas of activity comprise integral investment management and related services for private and institutional clients. For entrepreneurs and business owners, Reichmuth & Co. Corporate Finance offers individual solutions related to equity capital and strategy.

Go To

SIX Group

SIX operates Switzerland’s financial market infrastructure and offers comprehensive, global-scale services in the areas of securities trading, clearing and settlement, as well as financial information and payment transactions.

Go To

Expertise in the
financial industry

We support our clients
with our extensive functional
and methodical expertise.